Meikes Hundewelt
 Pudelzucht - Terrierzucht - Trimming

Pudel-Welt

Logo Zwinger Maclaurin's Pudel und Zuchthündin Qwentin


Der Große unter den Pudeln ist ein ernstzunehmender Hund mit großer Intelligenz, sportlichen Ambitionen, gutem Beschützerinstinkt und feiner Nase. Eine respektable Portion Eigensinn ist ihm allerdings auch zu eigen, die gebändigt werden will.
Der Großpudel ist ein cooler Hund mit hervorragenden Eigenschaften und einem starken Willen, den man elegant in die gewünschte Richtung lenken kann, dann ist ein Zusammenleben sehr erstrebenswert. Er gilt als einer der intelligentesten Hunde. Seine Erziehung sollte ohne Druck ablaufen.
Seine unkomplizierte Art und sein nicht haarendes Fell machen den Großpudel zu einem beliebten Familienhund mit dem Potenzial zu vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.
Der Pudel ist seinem Menschen treu ergeben, genießt Streicheleinheiten und ist sehr verschmust. Er will in seiner Familie leben und gerne gefallen. Für ein Spielchen ist er immer aufgelegt und lernt dabei leicht einen Ball zu zu bringen oder Verstecktes zu suchen.
Wir züchten im Verband der Pudelfreunde Deutschland e.V. (VdP, VDH).
Zwingername: Maclaurin‘s (FCI)

Meine Zuchthündin

Meike's-Hundewelt - Zuchthündin Gautzy Qwentin Gautzy Qwentin, geb. 31.08.2017 - Vater: Camillo vom Sagenland - Mutter: Gautzy Maude

 

Die junge Zuchthündin Qwentin liegt
Die junge Zuchthündin Qwentin sitzt
Pudelwelpe aus dem C-Wurf von 16. März 2021
Pudelwelpe aus dem C-Wurf von 16. März 2021
Zuchthündin Qwentin beobachtet Frauchen
Zuchthündin Qwentin mit Zöpfchen